Jgz. Waldeslust

Noch Tage bis zum Schützenfest


Besucherzähler

Online : 3
Heute : 106
Gesamt : 167326


geschl. Benutzergruppe



Jägerzug Waldeslust

Der Jägerzug Waldeslust wurde 1980 gegründet. Der Zug besteht aus 8 Mitgliedern.

Hubert Oehmen, Christoph Platz, Werner Platz, Andreas Dolfen, Lorenz Königsm Florian Folgner, Mario und Heinz Oehmen, der als einziges Gründungsmitglied noch aktiv ist.

Durch eine schwere Krankheit verstarb das Mitglied Josef Oehmen noch im Gründungsjahr.

Der Zug stellte 2 mal den Schützenkönig und 6 mal den Klompenkönig.

Heinz Oehmen hat 2 mal die Schützenkönigswürde errungen. Klompenkönig waren 2 mal Christoph Platz und je 1 mal Bernd Esser, Heinz Oehmen, Andreas Dolfen und Florian Folgner.

Jedes Jahr feiern wir im September unser traditionelles Oktoberfest und Ende November, Anfang Dezember haben wir unsere Weihnachtsfeier.

In jedem Jahr am 3. Oktober geht's für die Männer auf Wanderschaft zur Ahr. Den Abschluss dieser Wanderung machen wir dann feucht, fröhlich in Mayschoss. 

BSV Barrenstein Termine des BSV
[Calendar JS by derletztekick.com]
WetterOnline
Das Wetter für
Barrenstein