Jgz. Waidmannsheil

Noch Tage bis zum Schützenfest


Besucherzähler

Online : 2
Heute : 107
Gesamt : 167327


geschl. Benutzergruppe



Jägerzug Waidmannsheil

Gegründet wurde der Jägerzug Waidmannsheil im Jahr 1963. Von den Gründungsmitgliedern sind noch zwei Zugkameraden aktiv dabei, es sind Heinz-Theo Weibeler und Michael Pfeiffer.


In solch kleinen Vereinen kommt es vor allen Dingen auf guten Zusammenhalt und Kameradschaft an. Deshalb feiern wir in diesem Jahr unser 50jähriges Bestehen.


Seit Bestehen des Jägerzuges Waidmannheil wurden hieraus neun Schützenkönigspaare gekrönt. Zusätzlich stellte man in den 50 Jahren auch noch einige Klompenkönigspaare.
Leider mussten wir auch Abschied nehmen von unseren aktiven und passiven Mitgliedern
Anita Bayer 2010
Gerhard Klutsch 2012


Aktuelle Mitglieder des Jägerzuges Waidmannsheil sind:
Berthold Both, Rolf Diekers, Bernhard Dolfen, Richard Fehr, Johannes Hohmann, Michael Linden, Hans Matheisen, Michael Pfeiffer, Helmut Truhäl, Heinz-Theo Weibeler, Heribert Weibeler

BSV Barrenstein Termine des BSV
[Calendar JS by derletztekick.com]
WetterOnline
Das Wetter für
Barrenstein
Mehr auf wetteronline.de