Jgz. Enzian

Noch Tage bis zum Schützenfest


Besucherzähler

Online : 2
Heute : 39
Gesamt : 176858


geschl. Benutzergruppe



Jägerzug Enzian

Der Jägerzug „Enzian“ wurde 1977 gegründet. Seitdem steht  Dieter Holzweiler ununterbrochen als Zugführer an der Spitze des Zuges und ist somit „dienstältester“ Zugführer im Barrensteiner Regiment.

Der Jägerzug „Enzian“ zählt aktuell 17 aktive Mitglieder und ist eine feste Größe im Bürgerschützenverein.

 

Neben dem stellvertretenden Präsidenten kommen die beiden Geschäftsführer Ralf Schillings und Stefan Müller und der 2. Kassierer Friedhelm Schillings aus den Reihen des Jägerzuges.

In der Vereinsgeschichte wurde bisher 4 mal der Jungschützenkönig und mit Hans-Peter Verryzer einmal der Klompenkönig gestellt.

Zudem waren im Jahre 2002 Frank Schillings, 2005 Ralf Schillings, 2010 Stefan Müller und 2015 Friedhelm Schillings Schützenkönige des Bürgerschützenvereins
BSV Barrenstein Termine des BSV
[Calendar JS by derletztekick.com]
WetterOnline
Das Wetter für
Barrenstein
Mehr auf wetteronline.de